IMG_0111

Harvey und Lilli

Ich hatte ja schon auf Facebook eine kleine Sammlung an Bildern gepostet und die Rufe nach einem Livestream wurden immer lauter. Livestream fällt leider aus, dafür könnt ihr hier die Bilder (alle auf einmal und immer das aktuellste) bewundern und kommentieren. Das ist fast so gut, wie Facebook, spamt aber die Wall des guten Gronkh nicht so voll. Ich schubs‘ die neuen Bilder immer mal wieder in die Galerie. Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Für den Aussenstehenden: Es geht darum, dass mir ein Bild gemalt wird, welches ein bekanntes Motiv aus dem Spiel „Harveys neue Augen“, einem Sequel zu „Edna bricht aus“ von Daedalic Entertainment abbildet. Mehr Infos zum Spiel gibts unter harveysneueaugen.de, Dank geht unter anderem an Daedalic Entertainment für dieses großartige Spiel und an Gronkh fürs Let’s Playen.